Systempartner (m/w)

Logistik

Kesselsdorf bei Dresden

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Systempartner (m/w) DPD Deutschland GmbH Kesselsdorf bei Dresden Als neuer Vertragspartner starten Sie mit Unterstützung von DPD in eine zukunftssichere Branche durch. Sie sind mit Ihren Servicefahrern für die fristgerechte Zustellung und Abholung von Paketen und Express-Sendungen verantwortlich.

Als Systempartner (m/w) Am Standort Kesselsdorf Bei Dresden Ihre Aufgaben Bei Der Abholung Und Zustellung Von Paketen Arbeitet Erfolgreich Mit Selbst­ständigen Vertrags­partnern Zusammen Als Neuer Vertrags­partner Starten Sie Mit Unterstützung Von In Eine Zukunfts­sichere Branche Durch sie Sind Mit Ihren Service­fahrern Für Die Frist­gerechte Zustellung Und Abholung Von Paketen Und Express-sen­dungen Verant­wortlich Wir Freuen Uns Auf Die Zusammen­arbeit Mit Ihnen Mit Diesen Stärken Punkten Sie Fundierte Kaufmän­nische Kenntnisse Güterkraftverkehrs­genehmi­gung Von Vorteil Erfahrung In Der Paket- Oder Transport­branche Selbstständigkeit Und Verant­wortungs­bewusstsein Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Firmenprofil An Unten Stehende Adresse Oder Nutzen Sie Unser Bewerberportal Niederlassung Kesselsdorf/depot 101  Bewerbung@depot101de Gmbh Inselallee 11  01723 kesselsdorf    De/zustellpartner Logistik Paketdienstleister Paketdienst Transport Versand Post Kaufmann Kauffrau Außendienst Logistik Paketdienstleister Paketdienst Transport Versand Post Kaufmann Kauffrau Außendienst"> Systempartner (m/w) Als Neuer Vertragspartner Starten Sie Mit Unterstützung Von DPD In Eine Zukunftssichere Branche Durch Sie Sind Mit Ihren Servicefahrern Für Die Fristgerechte Zustellung Und Abholung Von Paketen Und Express-Sendungen Verantwortlich Grumbach Logistik Paketdienstleister Paketdienst Transport Versand Post Kaufmann Kauffrau Außendienst">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer Signaltechnik
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)